Kreisverband Günzburg-Dillingen

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club ist für alle Radlerinnen und Radler attraktiv, denn wir verstehen uns als Ihre Lobby. Der ADFC vertritt auch Ihre Interessen! Sein Ziel ist eine Verkehrspolitik, in deren Mittelpunkt der Mensch und die Natur, Miteinander und Solidarität stehen; im Kleinen wie im Großen.

Die Aktiven des ADFC-Kreisverbands Günzburg-Dillingen arbeiten in beiden Landkreisen an einer nachhaltigen Förderung des Radverkehrs mit. Wir engagieren uns für Verbesserungen im innerörtlichen Bereich unserer Städte und Gemeinden ebenso wie für den Ausbau der Radwanderwege in unserer attraktiven Umgebung. Außerdem arbeiten wir bei der Erstellung der ADFC-Regionalkarte Ulm mit. Zur Zeit zählt der Kreisverband rund 160 Mitglieder. Als Mitglied informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Fahrradthemen.

Zu unseren Treffen an jedem letzten Mittwoch im Monat laden wir Sie herzlich ein, auch wenn Sie nicht Mitglied sind!

Der ADFC Infoladen in Ulm, Radgasse 8 bietet Ihnen ein umfangreiches Programm an Fahrradkarten und Literatur sowie die Veröffentlichungen des ADFC. Hier können Sie sich weitere Infos und Beratung rund um's Rad holen. Gerne begrüßen wir Sie telefonisch oder persönlich zu unseren Geschäftszeiten: Dienstags von 16 - 19 Uhr und Mittwochs von 14 - 17 Uhr.

Protokoll der Mitgliederversammlung 2018

Kontakt: adfc.gz.dlg(..at..)gmx.de